title image


Smiley Start Systemsteuerung --- Hänger
Hy,

habe da einen Rechner von einem Bekannten (Packard bell; MSI 6311, Athlon 1300; 256; 72°C!) mit Win ME.

Der ist Arsch-Langsam und bei bestimmten Aktivitäten bleibt er hängen (Start - Systemsteuerung - ko!!)

Beim Runterfahren ebenso, 2 oder 3 hängende Task ohne Namen.

Virenscanner von Antivir und Firewall (Zonealarm) waren installiert aber ca. ein Jahr nicht geupdatet. Beim Virenscannerupdate trat ein Fehler auf. Nach einer Weile habe ich doch einen neuer drauf bekommen. Der findet aber nur mehrfach Dial/ 00002 im Verzeichnis _restore.

Habe ich mal versucht mit externem Virenscanner unter Linux -- Hänger??

Bin ich zurück zur Diskette:

Stinger und Hi Jackthis laufen lassen ohne oder mit mäßigem Erfolg (msmsgs.exe).

Ließ sich aber entfernen.

Ergebnis bisher unbefriedigend!



Was sollte ich noch tun?



caddy
Messen ist Macht - Mist messen macht nix.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: