title image


Smiley GEIL RAM nicht kompatibel mit A7N8X-E DELUXE???
Hi Zusammen!

Ich bin ganz stolz und hab mir letzte Woche "GOLDEN DRAGON" RAMs von GEIL gekauft. 2x 512 MB.(CL2)

Bis jetzt hatte ich auf meinem Board auch GEIL RAMs 2x 256MB (CL2, die mit dem Kupfer Spreader) und noch zusätzlich einen CORSAIR 256MB. Also 768MB und hatte gute Leistung!



Jetzt wollt ich die beiden 512er und einen von den 256er dabei reinsetzten.



Sobald ich aber die beiden 512er einsetze ( im DUAL CHANNEL) und starten will - geht gar nix mehr. Ich hab beide Steine auch einzeln getestet - da gehen sie und ich kann einwandfrei starten.



Wenn ich aber meine alten 2x 256MB als DUAL CH. einsetzte und einen 512er dazu läuft die Kiste zwar aber mit schlechterer Performance als mit den 3 x 256??? (LAut EVEREST HOME)



Auf meinem Board läuft Bios 1013.



Sind die Rams im DUAL CHannel nich kompatibel mit dem Board??



Bitte helft mir!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: