title image


Smiley PC startet nicht
Grüßt euch,



und wieder mal ein Startproblem:



Nach Installation eines Aufrüst-Sets (A64-3200+, Asus A8N-E, MSI-NX6600GT PCE)sagt mein PC keinen Mucks.



Netzteil (BeQuiet - 400W) läuft, Chipsatz-Kühler springt kurz an und bleibt dann stehen (d.h.Power-Switch funktioniert). CPU-Lüfter allerdings bewegt sich gar nicht!



Hab ich evtl. noch etwas übersehen, was ich prüfen könnte? Oder läuft es doch auf einen kaputten CPU/kaputtes Mainboard hinaus?



Es grüßt,

klanc



Edit: RAM (PC400)liefen im alten System bis jetzt einwandfrei!
Fast unser gesamtes Wissen verdanken wir nicht denen, die zustimmten, sondern denen, die anderer Meinung waren. (Charles Caleb Colton)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: