title image


Smiley Netzteilwechsel bei Arctic-Cooling Silentium...?
Hallo,



zunächst einmal wollte ich wissen was ihr von folgender Systemzusammenstellung haltete:



Cpu: Athlon 64 X2 4200+

Mobo: Asus A8n Sli Deluxe

Grfikkarte: Leadtek 256 MB Winfast PX 7800 GTX TDH

Ram: 1gb Pc 400 von Kingston

Festplatte 160 GB Seagate SATA II

CPU-Kühler: Zalman CNPs 7000-Cu



Als Gehäuse dachte cih evtl. an ein Arctic-Cooling Silentium T2. Jetzt sehe ich nur ein Problem: Das bereits verbaute Netzteil ist ein Seasonic 350 W Netzteil. Reicht ein 350 Watt Netzteil für dieses System +5 Lüfter (sind Standartmäßig im GEhäuse)?

DAnn noch eine Frage für die, die ein soclhes Gehäuse besitzen: Kann ich jedes andere Netzteil auch einbauen?





Danke im voraus!



MfG Georgit



geschrieben von

Anhang
Bild 20 zu Artikel 30375

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: