title image


Smiley Audio Übertagung per Bluetooth
Hallo,

ich bin auf der Suche nach eine Möglichkeit meinen Computer mit meiner Stereoanlage per Bluetooth zu verbinden.

Gefunden habe ich bisher sowas:

http://bluewalker.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=56



Gibt es ein ähnliches Gerät wo man die Daten nicht erst durch die Soundkarte durschleifen muss, sondern direkt über einen Bluetoothadapter leiten kann?

Ich würde nämlich gern den Audioausgang der Soundkarte weiter für meine PCboxen nutzen und auch von meinem PDA direkt Datein wiedergeben (ohne jedesmal erst den Sender an den PDA anschliessen zu müssen).



Gibt es da Alternativen?



Danke und Grüsse

Christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: