title image


Smiley Folgende Notebook-Voraussetzungen gesucht:
Hallo!



Bin selbst grad am Schauen aber vielleicht findet jemand schneller als ich was ich suche. Möchte mir gerne ein Notebook zulegen und nach etwas Stöbern hab ich mich auf folgende Voraussetzungen festgelegt:



80 - 100 GB Festplatte

Pentium M Prozessor, um die 1,60 GHz

512 - 1024 MB

ATI Mobility Radeon x700/x9700

DVD +/-RW Dual Layer

15,4" WXGA TFT (1289x800)

max. 3kg

möglichst flach

Preis: allerhöchstens 1500 Euro, 1200 - 1300 wären super

Sonstiges: evtl. WLan, 4 in 1 Kartenleser, Windows XP...



Suche grad bei Acer (ist glaub ich eh eine empfehlenswerte Marke, oder?), gibts da ein Notebook das in meine Anforderungen fällt?



Bzgl. Akkulaufzeit: bin viel und oft im Zug unterwegs, ab 3 Stunden Laufzeit wär super, kenn mich da aber nicht so aus



Getreu dem Motto "Aber Kinder, das sind ja so viele Wünsche auf einmal" frag ich trotzdem mal *gg*



Danke im Vorraus!

Lg


Mirime Tinúviel*


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: