title image


Smiley Firefox und IP-Switcher für Laptops
Moin,

ich habe einen XP-Laptop und Firefox als Standardbrowser. Damit bin ich viel unterwegs. Weil es Zuhause, in der Uni, bei Freunden jeweils andere Netzwerkeinstellungen gibt, benutze ich die Freeware IP-Profiler, um nicht jedesmal die entsprechenden Netzwerkeinstellungen von Hand vornehmen zu müssen.

Nur bei Firefox muss ich jedesmal von Hand wechseln, da IP-Profiler diesen Browser nicht anspricht. Weiß jemand von euch Abhilfe oder kennt ihr ein anderes IP-Switch-Programm, das auch Firefox umschaltet?



Danke und Gruß

djhooker
26 % aller Deutschen können nicht lesen.
Die übrigen 57 % können nicht rechnen.
68,7 % aller Statistiken sind falsch.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: