title image


Smiley HILFE.. endlich DSL und jetzt doch kein Internet :o(
Hallo zusammen,

nach einem Wochenende, was mich total entnervt hat, hoffe ich auf Hilfe...

Ich habe jetzt DSL und einen Siemens Gigaset WLAN Router, sowie einen Fritz USB Stick. Betriebssystem ist XP. Zunächst hatte ich es nicht geschafft, eine Verbindung zum Router herzustellen, da irgendetwas mit den IP-Adressen nicht funktioniert hat - bei mir ist DHCP nicht gestartet und kann auch manuel nicht gestartet werden :o(



Jedenfalls habe ich es irgendwie hinbekommen, dass ich den Router endlich über den Browser konfigurieren konnte. Der ist jetzt dauernd online, da ich auch VOIP mache und es funktioniert :o)



Ich kann jetzt aber keine Internetverbindung mehr aufbauen, da er mir jedes Mal beim Versuch der Anmeldung sagt, dass mein Benutzername/Kennwort nicht ok sind...

Kann mir das aber nicht erklären :o(



Ich weiss, nicht viele Infos, aber vielleicht hat der ein oder andere DSL-Neuling die gleichen Erfahrungen gemacht?



1000 Dank,

Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: