title image


Smiley USR8054 kein Netzwerk
Hallo Zusammen



Ich habe leider ein Problem.

Ich besitze einen Rechner und seit neustem auch ein Notebook mit WLan.

Der Rechner ist mittels eines RJ45 Kabels angeschlossen und das Notebook über WLan.

Ich habe von beiden die Möglichkeit ins Internet zu gehen ich hab mit beiden die Möglichkeit auf den Router zuzugreifen. Beide Rechner sind in der selben Arbeitsgruppe und sie haben auch bis auf die letzte Stelle die selbe IP auch die Subnetmask ist identisch. Ich kann aber nicht auf den jeweils anderen Rechnerzugreifen. Ich finde ihn weder in der Setzwerkumgebung noch unter Ausführen und dann die IP. Selbst unter CMD kann ich ihn nicht anpingen. Muss ich was am Router einstellen damit ich Daten tauschen kann? Wie in der Beschrieben handelt es sich um einen USR8045.



Vielen Dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: