title image


Smiley Scheduler mit VBScript planen
Hallo,



ich versuche mit VBScript den Taskplaner zu bestücken. Dies funktioniert auch mit folgendem Script:



strComputer = "."

Set objWMIService=GetObject("winmgmts:" & "{impersonationLevel=delegate}!\\"&strComputer&"\root\cmiv2")

Set objNewJob = objWMIService.Get("Win32_ScheduledJob")

errJobCreated = objNewJob.Create("Schedule.vbs","********160000.000000+120",True, 1 OR 2, , , JobID)

Wscript.Echo errJobCreated



Also wie gesagt, der Task wird dann auch im Scheduler eingetragen, aber er kann nicht qausgeführt werden. Ich denke das liegt an WinXP Pro, da man dort noch ein Passwort vergeben muss damit der Task startet.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich hier in VBScript dafür ein Kennwort vergeben kann und auch den User mit angeben kann?



Schonmal Vielen Dank für Eure Hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: