title image


Smiley !!!!Chechbox!!!dringend, an alle Cracks!!!
!!!Checkboxhilfe!!!Bitte bitte dringend! Cracks haut rein!

Hallo hallo,



ich habe folgendes Problem: ich habe mit word2002 einen Fargebogen in Tabellenform genutzt. Eine Spalte für die Fragen eine Spalte für die Antworten und eine Spalte für Kommentare.



Die Antwortmöglichkeiten habe ich zum Teil als Checkboxen vorgegeben.

Nun will ich diesen Fragebogen als email versenden und mir ist aufgefallen, wenn man nun den Fragebogen öffnet, dann ist auch automatisch der Entwurfsmodus geöffnet. Soll heissen ich kann die Checkboxen nicht einfach anklicken (nein, wenn ich ausversehen 2 mal draufklicke lande ich noch im VB-Editor...), sondern muss erst den Entwurfsmodus deaktivieren... erklär das mal nem Anfänger oder jemanden der da gar keine Bock drauf hat einen Fragebogen zu beantworten.... der kann nicht erst noch aufgefordert werden etwas an den Einstellungen vorzunehmen....



Also kann ich das Dokument irgendwie so einstellen, schützen oder gibt es eine Option "Entwurfsmodus beim Start deaktivieren" oder sowas?



Das mit Abschnitte einrichten und einzeln schützen habe ich nicht verstanden bzw klappt auch nicht so richtig...



Vielen vielen Dank für evtl. eine schnelle Hilfe!!Es ist echt extrem wichtig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: