title image


Smiley Anmeldeinformatioen win2k samba
Hallo,



ich habe ein grosses problem: Ein Linux-Server, Suse 8.1 Samba 2.2.5.

Die Domainanmeldung unter win 98 ist einwandfrei, allerdings bekomme ich unter win2k folgende Fehlermeldung:



" Beim dem Versuch der Domäne "RED" beizutreten, trat folgender Fehler auf: Die angegebenen Anmeldeinformationen stehen mit vorhandenen Anmeldeinformationen in Konflikt. "



Ich hab das 1/2 Netz durchsucht und keine brauchbaren Informationen gefunden. Lt. Anleitung müssen Maschinen-Accounts angelegt werden, das habe ich auch getan. Alle Funktionen sind für PDC eingestellt und aktiv. Die Domäne "RED" wird unter win2k auch gefunden.



Was ist da los??? ICh brauch dringend Hilfe und vernünftige Ratschläge / Tipps.



Mfg Tiptel170

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: