title image


Smiley Aktive Seite eines multipage-elements ändern
hallo,



wie kann ich innerhalbeines User-Forms per VBA-skript abhängig vom INhalt eines Textfeldes in einem Multipage-element blättern.





Private Sub UserForm_Initialize() ' bzw. Private Sub mpg_1.Change()



if Me.txt_1.Text = "" Then

MsgBox("Das Feld ist nicht ausgefüllt. _

Die anderen Seiten kannst du dir nicht anschauen")

Me.mpg_1.Value = 0

End if



End Sub





Im obigen Beispiel wechselt bei mir zwar das Tab für die Multipage-Seite 0 auf das richtige Tab, aber die zugehörige Seite wird nicht angezeigt. (ich habe drei Seiten mitsehr unterschiedlichen Layouts. Auf die anderen Seiten sollman nur wecxhseln können, wenn auf der ersten Seite ein Wert, sprich eine datei, ausgewählt wurde.)



Danke für jede Hilfe



henning

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: