title image


Smiley Nachträglich in ein formular Tabellenfelder einfügen ; aus SELECT Auswahl..
Ich weiß das man EIGENTLICH ganz einfach im Nachhinein per "Feldliste" Felder einfügen kann. jedoch geht das diesmal nicht weil ich mit dem Assistenten das Formular erstellt habe und nun gibt er mir nur noch die Feldliste als SELECT und lässt mich nur auf Felder zugreifen die ich aus der SELECT sowieso schon auf dem Formular habe!



Also was hab ich nun für eine Wahl?? -> manuell über ein selbst eingefügtes Textfeld vielleicht und dann verknüpfen????? aber wie ging das nochmal??



Danke schonmal!
Visual Basic 4.0 / Acces (JET-DBMS) Vielen Dank für eure Arbeit! ><><><>< Und immer dran denken: wer langsam ist, der soll sich beeilen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: