title image


Smiley .... ansonsten den aktuellen Wert übernehmen....?
Hallo ich hab folgendes Problem und das ist eine Folgefrage auf eine bereits von mir gestellte Frage. Im folgenden Code muss ich im Else Block den Code so abändern dass es möglich wird, wenn der neue Wert nicht in der Tabelle Städte_TAB aufgenommen werden soll, dass er jedoch so wie er geschrieben wurde in der Tabelle Kunden im Feld Stadt aufgenommen wird, die über das Kombi gefüttert wird.



Private Sub StadtID_NotInList(NewData As String, Response As Integer)

If MsgBox("Die Stadt ist neu. Möchten Sie sie anlegen?", vbYesNo) = vbYes Then

Response = acDataErrContinue

DoCmd.OpenForm "Stadt_F", , , , acFormAdd

Forms!Stadt_F!FName = NewData

Else 'z.B. bei Tippfehler

Response = acDataErrContinue

Me!cbo_SuchKunde.Undo

sinngemäß brauche ich "den Wert so wie er ist in die Tabelle/Kunden_TAB/StadtID schreiben"

End If



End Sub
Grüße aus Bayreuth und vielen Dank für die Hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: