title image


Smiley SOS habe noch immer Problem mit dem Kombi-Feld
Hallo Ihr Experten,

ich habe noch immer das Problem mit dem Kombifeld, ich habe zwar Antworten erhalten, kann den SQL TExt nicht umsetzten, oder ich habe es falsch erklärt.



ich habe in einem Kombi-Feld aus einer Kundentabelle Kundennamen. Wenn ich mir einen Namen raussuche, soll er in den anderen 3 Feldern A, B und c bestimmte werte anzeigen, die aus der Tabelle Daten kommen (Siehe bild...) Wer kann mir das bitte genau erklären wie das funktioniert. Ich brauche das sehr dringend und komme irgendwie nicht richtig weiter...

vielen dank für euer hilfe und für euer verstädniss bei einem anfänger....


Vielen Dank an alle für die Mithilfe und für die Zeit, die sich Menschen für andere nehmen. Liebe Grüße aus Berlin von Frank

geschrieben von

Anhang
Bild 14 zu Artikel 30150

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: