title image


Smiley SCSI-Exot ???
Hy,die noch nicht so allübergreifende Hardware-Unterstützuung von Linux ist ja oft ein Grund für gewisse Kommentare von "Gegnern". Bei mir gibt es jedenfalls nur noch einen Grund warum ich nicht mit Linux arbeite, mein Sch.... SCSI-Controller wird einfach nicht unterstützt. Meine Anfragen bei allen "großen" Distributoren waren denen nichtmal eine Antwort wert und in den diversen Foren fand ich bis jetzt auch noch keinen Rat.Aber ich bin ja Optimist..Nun zum eigentlichen Problem: mein SCSI-Controller ist von ARTOP und der CHIP ist ein AEC 6710F (ich glaube, der ist con ARCAD)Wusste nicht, dass das Teil so exotisch ist, vielleicht finde ich hier einen Weg oder Super-Crack der mir helfen kann.Wichtig, weil da wichtige Hardware dranhängt.Wäre sehr nett........mfgHolly

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: