title image


Smiley Abfrage
Hallo alle zusammen,



ich habe immer noch folgendes Problem, ich habe 2 Tabellen mit jeweils mehreren Spalten.

In ein Tabelle stehen die Orginal Preis in der anderen Tabelle sind noch die alten Preise enthalten. Nun möchte ich die alte Tabelle Updaten mit den neuen Preisen. Doch leider steht in der Spalte mit den Nummern bei der Orginaltabelle mehr Zeichen drin als benötigt werden.

z.B.: L3455-090-02\DME DMS 44 A (Orginal Tabelle)

L3455-090-02 (Nummer in der alten Tabelle)



Nummer kann sich in der Länge unterscheiden sind aber in beiden Tabellen gleich



Meine Abfrage:

UPDATE [Master2005] INNER JOIN neu ON [Master2005].MaNummer=neu.Expr1001 SET [Master2005].Preis1 = neu.Preis1, [Master2005].Preis2 = neu.Preis2

WHERE (((neu.Expr1001)=[Master 2005].Feld3));

Funktioniert so nicht da er nur nach gleichen Wert schaut:

Wie geht die richtige Abfrage?




Freundliche Grüße Daniel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: