title image


Smiley Benötige dringend Hilfe... (Kombinationsfeld)
Liebe Profis und Access Freunde, ich habe ein Formular entworfen, wo ich 3 Kombinationsfelder habe. Wenn ich diese nun aufklappe und einen Nachnamen oder eine Kundennummer aussuche, so sollte das Formular auch die Werte A, B und C (siehe bild) anzeigen. Diese Werte stehe in der gleichen Tabelle. Ich habe es mit einer Ereigniprozedur versucht, bei Click, aber wahrscheinlich mit dem falschen Befehl und der falschen Prozedur. Wer kann mir helfen, ich benötige dieses ganz dringend. Vielen dank im Voraus bei allen.
Vielen Dank an alle für die Mithilfe und für die Zeit, die sich Menschen für andere nehmen. Liebe Grüße aus Berlin von Frank

geschrieben von

Anhang
Bild 13 zu Artikel 30130

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: