title image


Smiley Serien-PDF erstellen - welches der Tools würdet Ihr nehmen?
Hallo kluge Access-Programmierer!



Die Seiten zum Thema bei Donkarl usw. habe ich schon gelesen, und auch schon eine ganze Weile im Internet recherchiert, kann mir aber keine rechte Meinung bilden, welches der Tools das kann, was ich brauche.



Aufgabenstellung:

Nächtlich müssen aus 100-en von Datensätzen aktuelle PDFs generiert und auf den Server gestellt werden. Die Einzelberichte, wenn man sie manuell erstellt und auf den Acrobat Distiller druckt, haben 1-3 Seiten.



Das heißt, entweder drucke ich per Code hunderte von Einzel-Berichten (die jeweils 1-3 Seiten haben), oder einen großen Gesamtbericht, der alle auf einmal hintereinander anzeigt.



Dort müßte ich dann wohl irgendwelche Steuerzeichen einbauen, damit erkennbar ist, wo das nächste PDF anfangen soll. Und unter welchem Namen und Pfad das jeweilige PDF gespeichert werden soll.



Welches der Tools, die Ihr so kennt, würdet Ihr dafür empfehlen?

Geht das denn mit dem Distiller? Oder das Produkt von gotomaxx?



Danke für jeden Tipp!

Lizzz
... wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sehen alle Probleme wir ein Nagel aus ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: