title image


Smiley Bericht: mehrere Datensätze in eine Zeile schreiben
Hallo Leute,



folgendes Problem:



Habe Datensätze mit PersonalNr, Arbeitsgruppe, Zeit_Von, Zeit_Bis, Dauer (Minuten)



Habe nun in einem Bericht grafisch diese Zeiten als Balken in einer Zeile dargestellt. Da aber eine Person mehr Stempelungen hat, möchte ich pro PersonalNr nur eine Zeile im Bericht bedrucken d.h. :



Jetzt:



Nr AG Von Bis Balken

1 2 8:00 12:00 | --------- |

1 1 12:00 12:30 (Pause)| -- |

1 1 12:30 17:00 | ------ |



etc....



Wie bringe ich das in eine Zeile ? Damit sozusagen der Bericht - Detailbereich erst bei neuer Personalnummer einen Zeileumbruch macht ? Sozusagen mehrmals das Ereignis Detailbereich_Format aber OHNE Neue Zeilenwechsel.



Gruß

Gerald

geschrieben von

Anhang
Bild 12 zu Artikel 30124

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: