title image


Smiley Ausdruck animierter Folien
Guten Tag,



ihr kennt sicher die Situation:

ich soll die Folien einer Präsentation ausdrucken, der Ausdruck soll dabei so aussehen wie NACH der letztendlichen Präsentation mit der benutzerdefinierten Animation.



Dieses Layout sieht jedoch bei einzelnen Folien ANDERS aus als ihr entsprechendes Layout IM Anwendungsprogramm PP, unmittelbar nach Erstellung der Folie:

Die Situation kann auftreten bei Animationen durch fliegende Objekte, die anschlissend verblassen, verschwinden etc., z.B.



Wie kriege ich es hin, dass der Ausdruck so aussieht wie auf der letztendlichen Präsentation nach Animation der Objekte?



ich bedanke mich für jede Hilfe, insbesondere denen, die mir letztes mal schon geholfen haben.



Gruss, Sabina

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: