title image


Smiley Grafiken als Text in Powerpoint einfügen / Textsymbol Tortenstücke
Hallo ich hätte da mal ein Problem...



ich mach grad ne Auswertung in Powerpoint. Nun nutze ich dafür Tabellen auf Powerpoint-Präsentation, wo ich den Text eingebe. Als Teil der Auswertung habe ich mich entschieden viertel-, halbe-, dreiviertel und ganze-Torten als Bewertung für verschiedene Kriterien zu nutzen. Da sich die Tabellen je nach Texteingabe verändern kann ich nur schwer grafisch selbst aufbereitete Tortenstücke als Grafik vor den Text legen. Gibt es eine Möglichkeit, oder hat jemand das Symbol (Tortenstücke gibt es leider nicht im "Symbol einfügen" Kontext), damit ich die "Tortenangaben" als Symbol in den Text direkt einbinden kann? Somit müsste ich diese Tortenteile nicht jedesmal verschieben wenn ich irgendwo auf der Seite den Text verändere.



Hoffe das war verständlich,

Super vielen Dank für Eure Hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: