title image


Smiley Pack and Go ohne Verknüpfung
Ich habe folgendes Problem mit Power Point 2002:



Eine Präsentation ist mit eine Excel Arbeitsmappe verknüpft und wird durch die Aktuallisierung der Excel Arbeitsmappe, entsprechend ebenfalls aktuallisiert, soweit, sogut...



Diese Präsentation soll als Pack and Go Version an unterschiedliche Adressaten versandt werden, jeweils in der für den Adressaten endscheidenden Version, allerdings ohne die Excel Arbeitsmappe. Die Pack and Go Version braucht und soll also die Verknüpfungsfunktion nicht mehr haben, gibt es da eine Lösung????



Ich würde für die Pack and Go Version gerne eine Ähnliche Funktion haben, wie der Befehl "Inhalte Einfügen/nur Werte".



Danke!!!



P.S. Habe schonmal den Pack and Go Assi ausprobiert, der erzeugt aber eine .PPZ Datei, hätte aber doch gerne eine .PPS, kann man das irgendwo einstellen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: