title image


Smiley Kreative Ader ist gefragt.......
Hallo allerseits...



ich habe ausnahmsweise mal keine technische bzw. funktionale Frage, sondern einfach mal etwas kreatives...



Ich stecke leider gerade in einem tiefen kreativen Loch und mir möchte partout nicht einfallen, wie ich mit den hauseigenen Mitteln von Powerpoint eine Brücke und einen Graben darstellen kann. Mein Appell an die kreativen Köpfe: Bitte helft mir mit ein paar Ideen und Anregungen.



Die damals attestierte naive Kreativität, die mir mein Kunstlehrer einst bescheinigte, kommt hier wohl wieder voll zum Tragen...



Ich bin dankbar für jeden Tipp, den ich bekommen kann...es geht hier auch ein bisschen ums Überleben....;-)



Danke und Gruß aus Kiel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: