title image


Smiley MouseOver soll Bild aufpoppen lassen
Hi zusammen,

ich nutze PowerPoint 2000 und möchte ein Bild mit Hilfe eines MouseOvers vergrößert darstellen. Gibt es eine Möglichkeit, dies in der gleichen Folie zu tun, quasi als PopUp?

Konkreter Fall: in einem Koordinatensystem sind verschiedene Punkte eingetragen. Diese Punkte stehen für verschiedene Kreisdiagramme. Wenn man mit der Maus über einen Punkt fährt, soll aus dem kleinen Punkt ein vergrößertes Kreisdiagramm (also ein anderes Bild) werden, -aber im Hintergrund soll die Folie stehen bleiben.



Ich habe schon einiges versucht, schaffe es aber nur, das vergrößerte Bild in einem anderen Programm zu starten.

Kennt jmd. von euch eine Möglichkeit oder ist es prinzipiell nicht möglich?

Auch für Ratschläge, mit welchem Programm man so etwas am besten realisieren kann, bin ich offen. Weiß jmd. ob man solche Actions auch mit Excel erstellen kann?



Danke...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: