title image


Smiley Postfach + Ordnerstruktur freigeben unter Outlook 2003
Hallo zusammen,

leider bin ich in der Outlook 2003 Hilfe und im Forums-Archiv nicht fündig geworden,

deshalb hier noch einmal eine Frage zur Freigabe von Postfächern im Outlook 2003.

Wie man Postfächer und einzelne Postfach Ordner (posteingang, etc.) frei gibt ist klar. Auch der Zugriff auf diese ist klar. Nun zur meiner Frage:

Wie kann ich eine komplette Ordnerstruktur, die sich zum Beispiel unter dem Posteingang befindet, auf einmal freigeben, ohne jeden Ordner einzeln freigeben zu müssen? Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.


----- "Sieger zweifeln nie, Zweifler siegen nie!" in diesem Sinne... Gruß ~ Dionys ~

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: