title image


Smiley Outlook holt alle Mails bei jedem Neustart wieder
Hi,



habe folgendes problem:



habe im outlook mehrere mailkonten angelegt, die bei einem ken server liegen.

diese konten werden abgefragt, aber die mails werden auf dem server gelassen. funktioniert auch bei allen rechnern der workgroup, nur einer holt neuerdings bei jedem neustart wieder alle mails ab, egal, ob er sie schon mal abgeholt hat oder nicht.



auch eine office reparatur hat nicht geholfen. gleiches problem bleibt bestehen.

weiterhin zeigt er mir auch nach der kompletten deinstallation von office immer noch 862 (so hohe zahl, weil er eben bei jedem neustart alle mails erneut holt) ungelesene mails an, wie kann ich diese anzeige auf null zurücksetzen....



danke für eure antworten





gruß

zde

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: