title image


Smiley Outlook Abwesenheitsnotiz
Hallo Leute,



ich habe ein Problem. Da ich in der Regel zweimal die Woche nicht in der Firma bin und nicht auf die Mails verzichten kann brauche ich eine Möglichkeit diese zu Hause abzurufen.



So wir haben im Unternehmen einen Exchange Server wo auf den Clients Outlook installiert ist. Wenn ich Urlaub habe nutze ich den Abwesenheitsassistenten von Outlook. So wenn ich die Tage nicht in der Firma bin möchte ich gerne meine Externen und meine Internen E-mails daheim oder unterwegs abrufen. Nutze ich den Abwesenheitsassistenten bekommt der Empfänger immer eine E-Mail zurück. Das ist das dumme was nicht sein sollte.



In der Zeit wo ich nicht da bin sollen meine E-Mails an meine Private E-mail Adresse geschickt werden ohne dass der Sender eine E-Mail zurückbekommt mit dem Betreff Abwesend.



Wenn ich die POP3 Konten weiß bringt mir das nicht viel, weil meine internen Mails damit nicht empfangen kann.





Hat jemand eine Lösung parat???



Viel Dank



Patrick

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: