title image


Smiley Outlook 2003 - Signatur spielt verrückt?!?
Hi,



ich verzweifel gerade an der Outlook Signatur.



Ich möchte gerne eine Signatur für ein Konto erstellen, was soweit ja auch kein Problem ist. Also Signatur erstellt, dem Konto zugewiesen und.... er macht die Signatur nicht rein! (Ich muss das Konto erst auswählen, es ist nicht das Standart Konto, welches die Signatur beinhalten soll)



Wenn ich die Signatur für beide Konten aktiviere, macht er sie mir rein - bei beiden Konten, will ich aber nicht. Laut allem was ich im net gefunden habe, sollte es so funktioniern, auch die Outlook hilfe sagt mir das.



Hat vielleich von euch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?



vielen Dank im Vorraus



Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: