title image


Smiley Einige Fragen zur Firma DELL!
Nachdem meine Konfiguration aus dem kleinen Computerladen um die Ecke nicht ganz so gelungen war (ein Dankeschön nochmal an alle, die darauf geantwortet haben), möchte ich meinen PC jetzt doch bei DELL kaufen. Nun meine Fragen hierzu:



1) Lt. DELL-Hotline kann mir der Hersteller des DVD-Brenners prinzipiell nicht genannt werden. Da ich gern meine Rohlinge passend zum Hersteller auswähle, wäre die Angabe des Herstellers schon gut. Kann ich den Hersteller, sobald der PC im Haus, per Hardwareerkennung herausfinden? Baut DELL prinzipell gute und brauchbare DVD-Brenner ein?



2) Ich möchte meinen Videorekorder analog an die Grafikkarte anschließen. Lt. Aussage eines Kollegen benötige ich dazu eine Grafikkarte mit VIVO. Die DELL-Hotline war leider nicht so fit und jetzt bin ich mir nicht sicher, welche DELL- Grafikkarte die Richtige für mein Vorhaben ist. Kann mir jemand weiterhelfen?



3) Gelegentlich gibt's die Aktion, das die Versandkosten für bestimmte Systeme erlassen werden. Kann mir jemand sagen, wie häufig das ungefähr der Fall ist, da die verlangten 75,- Euro schon happig sind.





Vielen Dank für Eure Mithilfe!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: