title image


Smiley diverse Fragen zur Ausbildung
Hi Leute!



Ich hab da ein paar Fragen bzgl. einer Ausbildung zum Fachinformatiker bzw. IT-Systemkaufmann. Ich mach derzeit in einem relativ großen Unternehmen ein Praktikum und anscheinend bin ich so gut, dass die mir jetzt eine Ausbildung angeboten haben (obwohl ich ja nen Praktikumsvertrag bis Ende Dezember unterschrieben hab). Mein Chef hat sich schon erkundigt und angeblich würde die Ausbildung trotz allgemeiner Hochschulreife 3 Jahre dauern. Weiß einer, wo ich mich da genau drüber informieren kann, z.B. auch auf welche Schule ich dann gehen muss, ob das die BOS in meiner Stadt ist oder ob ich in eine andere Stadt muss, etc. Hab da noch sehr viele Fragen, die mir mein Chef jetzt auch nicht beantworten kann und deswegen würd ich mich jetzt mal gern selber darüber informieren. Gibt es da bestimmte Seite im Netz, wo ich solche Infos rauslesen kann?



Danke & Gruss

Maddin
---------------------------------------------------------
Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg ohne Leistung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: