title image


Smiley JS (PHP): document - Befehl dynamisch aufbauen
Hallo,



ich habe eine PHP-Seite, in der eine Form eingebettet ist.

Diese Form wird mit hilfe von php dynamisch aufgebaut und bekommt mehrere textfelder.

Diese werden dynamisch benannt.



Jetzt möchte ich gern über js den document-befehl nutzten, um diese textfelder mit Daten zu füllen, leider kann ich nicht mit einem counter den befehl erstellen.



Hier der JS Teil:



echo "";

echo" function aktualisieren()";

echo" { var zeit = new Date();";

echo" var counter = 1; var str;";

echo" var php = ".$counter2.";";

echo" while(counter <= php)";

echo" {";

echo" document.Routes.+counter+.value = zeit;";

echo" counter++;";

echo" }";

echo" }";

echo"";



in der schleife ist der document - befehl und ich möchte jetzt über counter das ganze dynamisch gestalten, so dass ich dort immer die aktuelle nummer stehen habe, die in couter steht.



Wie bekommt man diese verkettung hin?



mailman

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: