title image


Smiley Bilderspeicherplatz - nicht gleich umschalten ;-)
haaalt hierbleiben.

Nach Forenrecherche, Googlerecherche, Kostenlosrecherche, wage ich die 485te Frage zu dem Thema zu stellen.



Wo gibt es vernünftig nutzbaren Bilderspeicherplatz kostenlos?

Alles was hier schonmal empfohlen wurde kenne ich und es ist mehr oder weniger Mist. Weil es meine Anforderung nicht erfüllt. Nämlich:



- Bilder wieder löschen ohne das man sich schon im Vorfeld registrieren müßte

- Bilder hotlinken und direktlinken und dann auch zeigen und nicht nur ein BrokenImage

- Bilder für Foren auch wirklich im Forum abbilden und nicht nur BR´s machen oder ein Thumbnail mieser Qualität anzeigen

- Nach einem Bild noch eines uppen ohne Münzen oder sonstigen Mist nachzukaufen (die Dochnichtkostenlosverarschungstour)

- Alle Formate in allen sinnvollen Bildgrößen (was ist sinnvoll, mindestens ein 10MP-Digicambild)

- FTP-Option ohne Kosten durch die kalte Küche

- Bilder nicht nach 3 Monaten einfach zwangslöschen



Die Frage erratet ihr sicher schon.

Wo bekomme ich einen solchen Bilderplatz der auch nur annähernd das kann was mein simpler kostenloser Yahoo-Webspace an Bilderhostleistung kann (ps. das Yahoo-Fotoalbum kann auch nicht was ich möchte).



Da bin ich mal jetzt gespannt, denn alle getesteten Bilderlager hatten Macken.


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: