title image


Smiley Wie kann auf meine Arcor-Fax-Nummer gefaxt werden?
Bei Arcor habe ich ein Postfach und damit auch eine Faxnumnmer. Meine eigene Faxnummer habe ich auf diese Faxnummer weitergeleitet. Das funktionierte auch alles problemlos. Hat sogar den Vorteil, dass ich das Fax direkt auch digital habe.



Doch vorhin hatte jemand grosse Probleme. Er hat ein älteres Faxgerät, wo er zuerst den Piepton abwarten muss und dann erst das Fax abschicken kann. Da unter der gleichen Nummer wie die Fax-Nummer bei Arcor auch eine Mailbox eingerichtet ist bekommt er dort allerdings die Mailbox und keinen Piepton.



Wie kann man dieses System in einem solchen Fall überlisten? Oder gibt es einen anderen Anbieter, wo ich nur eine Faxnummer habe und damit diese Verwechslungsgefahr erst gar nicht besteht?



aposter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: