title image


Smiley Komplettwechsel zu Netcologne. Hat jemand Erfahrungen damit ?
Hallo Spotlighter !

Bei uns im Ort macht sich ziemlich intensiv Netcologne breit.

Bis jetzt telefoniere ich im XXL Tarif der Telekom und gehe ins Internet über 56k Modem ( über Uni-Netz Einwahl ).

Da meine Kids aber so langsam ins "surffähige" Alter kommen, wollte ich mir was anderes überlegen.

Hat hier schon jemend Erfahrungen mit Netcologne gemacht ???

Wie sieht´s mit der Bereitstellung der Hardware aus. Ist ja bei anderen Anbietern oftmals Bestandteil des Angebotes.

Ich finde die Internetseite nicht besonders übersichtlich gestaltet.

Deshalb lieber erstmal bei Spotlight nachgefragt.

Danke für eure Beiträge und Hilfe.

Schmal
Aber Eins, aber Eins, das bleibt bestehen ....... Alemannia Aachen wird nicht untergehen !!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: