title image


Smiley Schwierigkeiten bei der Einwahl in AOL / Verbindungsabbrüche
Hallo



ich habe seit einigen Monaten - nach einem Umzug meines PCs innerhalb meiner Wohnung - das Problem, dass ich zum Internet nur eine Verbindung bekomme, wenn ich vorher kurz den Modemstecker aus der Telefonbuchse nehme und wieder reinstecke, dann habe ich ein Freizeichen und kann mich einwählen. Wenn ich das nicht tue, habe ich entweder ein Besetzt-Zeichen oder gar kein Signal.



Inzwischen ist es so schlimm geworden,dass ich mich gar nicht mehr einwählen kann. Es kommt nur ein Quietschen und die Verbindung wird nicht aufgebaut.



Mein Computer wurde inzwischen schon völlig neu installiert, Modem ebenso - es ist ein internes Modem - und trotzdem läuft es noch nicht :o(



Kann mir jemand helfen?



dankeschön im Voraus!!!!!!!!!!



lieben Gruß



Iris

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: