title image


Smiley Katzenfutter selbstgemacht?
Hallo,

inzwischen haben wir vier Katzen.



Der schwarzweißgefleckte Kater schlabbert am liebsten nur die Soße,

die braungetigerte ist fast die ganze Zeit draußen, auch im Winter, und einen recht hohen Kalorienbedarf. Die jüngste, eine kleine Birma, frist nur ganz wenig und will nicht richtig wachsen, und der große Birma-Kater hat einen unglaublichen Hunger.



Fazit: vier Katzen wollen versorgt werden, und die Dosenschlepperei nervt etwas.



Nun dachte ich, daß meine Frau, wenn sie sowieso schon am Herd steht, auch gleich noch etwas Katzenfutter mitkochen könnte.



Wo finde ich gute Rezepte für Katzenfutter zum selbermachen?



Gruß

Siegfried

Viele Grüße
Siegfried Zynzek

www.zynzek.de
Zitat von Peter Völpel: "Ein echter Chaot - auch im wahren Leben (ehemaliger Arbeitskollege von mir)"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: