title image


Smiley Meine Güte...
...da war ich eine Weile nicht hier und was muß ich alles lesen:

Konfetti, die Katze von Mariannes Tochter ist gestorben :'o( Liebe Marianne, es tut mir sehr Leid.

Chico ist kastriert worden. Liebe Viviane, es geht ihm hoffentlich gut?!

Metty renoviert seine Wohnung. Lieber Metty, hoffentlich kommst du gut voran. Ich hasse renovieren *g*

Schwimmis Kater ist zusammengeschlagen worden, dazu fehlen mir die Worte. Schwimmi, ich freue mich sehr, dass es Max wieder besser geht.

Nicht zu vergessen, zwei neue Foren, super.

Hoffe, ich habe jetzt nichts Wichtiges vergessen und es geht euch Zwei, Drei- und Vierbeinern gut.

Denn sinnfreien Sondermüll lasse ich unkommentiert.

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

LG, Irene




Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (unbekannter Autor)

Mein Tier ist behindert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: