title image


Smiley Hallo Spoties (so langer Text wie "Harry Potter")
Endlich bin ich auch wieder mal im Lande. Von 1 Stunde auf die andere (etwas übertrieben) musste ich beruflich nach Südafrika. Heute morgen bin ich erst wieder zurück. Aber gute News habe ich auch. Kater Max humpelt schon wieder (leider ist ein Bein jetz steif, durch die Verletzung aber es macht ihm nichts aus) und übt mit Karina Kunststücke. Noch traut er sich abends nicht raus und sitzt miauend vor der Tür. Das kommt aber auch noch. Aber unser lieber Nachbar verkauft sein Hab& Gut und geht dahin, wo er nette, freundliche Nachbarn hat. Vielleicht in die Wüste. Er hat einen Strafbefehl bekommen und muss für sämtliche Auslagen TA usw. aufkommen. Mich hatten sie verdächtigt, der Körperverletzung an ihm aber ich konnte nachweisen, dass ich es nicht war. Nun ruht die Sache, hoffentlich für immer. Sogar der Gemeinderat ist froh, dass er geht und unsere Tierchen können wieder richtig leben.

Morgen kommt Besuch, Hundie Joschka darf übers WE bei uns wohnen, die Kiddies können es gar nicht erwarten und das Geschirr wird in Sicherheit gebracht. Wir haben noch einen Beo in Pflege "Otto" heisst er. Der schreit lauter als meine zweibeinigen Ziegen. Der gehört einem Freund von mir, dessen Tochte hat eine Allergie. Jetzt muss Otto bei uns bleiben und die sehen ob die Allergie besser wird. Irgendwie hab ich ein Gefühl, das Otto bei uns ganz einzieht und mir auch noch auf der Tasche liegt.

Aber wenn, dann muss er für sein Geld auch was tun, und die Damen des Hauses unterhalten. Er macht die Wellensittiche perfekt nach, vielleicht lernt er auch noch schimpfen, dann hab ich nicht mehr so viel Arbeit. (lol)

Oh jeh, es gäbe noch so viel zu erzählen aber durch die Fliegerei bin ich noch müde und froh, wenn ich Feierabend habe.

Gruss

Schwimmi
Klick!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: