title image


Smiley Trick 17 beim Katzenfutter
Halo liebe Gemeinde,



meine momentanen Pflegekatzen sind, was das Trocken-Futter betrifft ziemlich eigen. Da

sie viele Sorten nicht vertragen und dann Durchfall bekommen, kann ich nur eine bestimmte Sorte füttern, die keinen Durchfall bei ihnen macht. Dieses Futter mögen sie aber nicht. Am liebsten fressen die Oral Care von Hill's für die Zahnpflege. Davon sollen die aber nur entweder 3x pro Woche was bekommen oder täglich nur 10 gr.

Wenn ich also das normale Futter hinstelle, wird geknatscht u. sie fressen es nicht. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen und fülle heimlich das normale Futter in die Hills Tüten und daraus entnehme ich dann das TF für die Futterschälchen. Jetzt fressen die das und wehe, es ist nicht genug im Schüsselchen. In den letzten 2 Wochen haben die meinen Trick 17 noch nicht beanstandet.



LG marilse.



Die Zankdrachen CC's - Kampfhaltung bevor es los geht.

geschrieben von

Anhang
Bild 8 zu Artikel 29972

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: