title image


Smiley Katzen-Kraul-Frage
Hallo Forum,



ich hab mal ne Katzen-Kraul-Frage, ihr kennt bestimmt alle die Situation: Mensch sitzt gemütlich auf dem Stuhl auf der Terrasse. Fellnase kommt an und fordert Streicheleinheiten ein. Mensch streichelt, Fellnase entfernt sich langsam immer weiter, bis Mensch sich fast den Arm ausrenkt. Wenn Katze merkt, Mensch kann nicht mehr streicheln, kommt sie wieder an und das Spiel beginnt von vorn und kann stundenlang wiederholt werden. Mach ich ja auch gern. Ich hab das schon mit ...zig Katzen erlebt, alle haben den gleichen Schaden ;-) Weiß jemand, warum die kleinen Fellmonster das machen???



Gruß,

Carsten (mit ausgerenkter Schulter)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: