title image


Smiley .htaccess Dateien verschwinden
Hallo,

wenn ich meine htaccess-Dateien per FTP auf den Server stelle verschwinden sie sobald ich die Verzeichnisstruktur neu abfrage. Vorher sind sie zusehen und die .htuser.htm kann ich auch öffnen. Die anderen zwei Dateien (htgroups + htusers) kann ich auf aufgrund ihrer nichtvorhandenen Endung nicht öffnen.

Ich kann die Dateien auch nicht per html hochladen. Es passiert garnichts. Gebe ich den Datein lokal einen anderen Namen und lade sie hoch, sind sie wieder nur vorhanden solange ich nicht die Ansicht aktualisiere. Ich benutze den Dreamweaver. (Für die HTMLupload-Versuche habe ich ein Forumular verwendet.)

Hat das Problem schonmal jemand gehabt?



Vielen Dank

Jan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: