title image


Smiley Datei für Darstellung in unterschiedlichen Sprachen in HTML einbinden ???
Hallo.

Ich möchte meine Seite in mehreren Sprachen erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, so etwas wie language-files zu erstellen, die je nach Sprach-Auswahl des Users eingelesen werden oder muß ich für jede Sprache eine separate HTML-Datei erstellen?



Also meine Idee wäre sowas wie language=de, language=en, ...

Je nach Auswahl wird dann nur der Inhalt in der jeweiligen Sprache geladen.

Ist logisch, daß es dann auch ohne JavaScript etc. funktionieren muss!



Etwas Plan von HTML hab ich ja, aber bei dem Thema starre ich ins Leere.



Hat jemand gute Tipps oder soll ich schon mal paar Ordner erstellen (mkdir home/en/, mkdir home/de/, ...)



MFG

surprisedtongue-outlaughingwinkcool



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: