title image


Smiley flash einbinden mit alternativ bild
hallöchen,

irgentwie tue ich mich mit folgendem problem schwer:



















leider funktioniert es nicht. die idee war, wenn jemand kein flash installiert hat, oder das swf nicht zu lokolisieren ist, das dann ein alternativbild angezeigt wird.



beim obigen beispiel funktioniert das leider nicht, anstatt des alternativbildes bleibts einfach weiß ! ??



was mach ich falsch?? geht das überhaupt??

wenn das mit nem bild nicht geht, wäre auch ein alternativtext akzeptabel, der erklärt, das man sich den flashplayer runterladen sollte



ach ja ober optimal wäre es, wenn man das alternativbild auch gleichzeitig als hyperlink nutzen könnte



ich hoffe ich strapaziere mit meinen wünschen nicht zu sehr

danke für antwort



sue













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: