title image


Smiley Neuer AV-Receiver
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neues AV-Receiver zu gönnen, da ich nicht all zu viel Geld habe/ausgeben möchte (es gibt ja bekanntlich nach oben keine Grenze) wollte ich euch um Rat fragen/bitten.

Also meinen PC habe ich momentan an meine Dolby Surround Pro Logic Anlage angeschlossen (dank 5.1 Eingang und 5.1 Soundkarte). Nun wollte ich einen Receiver mit DD 5.1, DTS etc.

Was haltet ihr von Pioneer VSX-D514-S ? Klick

Und seid so gnädig, bitte kein Fachchinesisch, ich verstehe es sowieso nicht *g*

Bin absoluter Laie in Sachen Audio und HiFi.

Danke.

Achja, noch was. Kann man "normale" Lautsprechkabel weiterverwenden wenn der Receiver nur Schraubverschlüsse hat, oder brauche ich dafür extra Kabel ? Denn alle Kabel neuzuverlegen wäre ein unzumutbarer Akt.

Vielen Dank²



P.S: Seid bitte gnädig mit dem Fachchinesisch *g*
Mein Rechner bei Nethands.de
Forumbase.de

Computerbase.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: