title image


Smiley küchenhersteller...wer ist besser???
hallo,



ich habe mir von verschiedenen küchenstudios angebote für eine küche machen lassen. der aufbau der küche ist bei allen gleich. nun habe ich angebote, die alle ungefähr den gleichen preis haben, aber die küchen bzw die elektrogeräte sind von unterschiedlichen herstellern. nun habe ich die wahl zwischen nolte, alno, habermat, schüller (oder so ähnlich?) mit geräten von miele, construktor, neff...jeder anbieter will das beste angebot haben, und ich habe keine ahnung wie ich die unterschiedlichen hersteller vergleichen soll. wie gesagt die angebote sind ziemlich preisgleich und die beratung war auch bei allen küchenstudios sehr gut.

hat jemand gute/schlechte erfahrung mit einem der hersteller gemacht oder weiß allgemein etwas über die qualität? ich wäre sehr dankbar, da ich ansonsten wohl eine bauch-entscheidung treffen muss, was mir immer bauch-schmerzen bereitet *lol*



danke

sth_Weird
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzusehen, wohin man käme, wenn man ginge?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: