title image


Smiley Sofakauf bzw. Sitzlandschaft ums Eck. Ist Federkern, da gibt es 2erlei, OK?
Worauf ist , was die Qualität angeht zu achten,

sollte Stoff o. ä. sein, kein Leder.

Damals 1989, als wir unser letztes Sofa kauften, gab es einen Federkern,

der schwabbelig in einem weichen Schaumstoff "schwamm" und einen der fix in einem festen saß,

wie heißen da die Fachbezeichnungen?

Oder was ist generell optimal.

Bestes Preis/leistungsverhältnis?



Ciao und vielen Dank im Voraus



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: