title image


Smiley Frage zu CS 1.6
Hallo!



Habe seit kurzen mal wieder angefangen CS zu zoggn. DSL sei Dank!! 8)



Jetzt hab ich bloß ein Problem:



1.

Wenn ich mir bei der Serverauswahl einen Server raussuche und dann auf 'Verbinden'

klicke, geht ein Fenster auf und er sagt mir, dass zur Zeit niemand auf dem Server spielt. Und das obwohl bei der Serverübersicht z.B. '9/12' steht...

Und was da auch komisch ist: In der Übersicht hat der Server eine Latenz von 30 oder so, und in dem Fenster dann von 1000 oder 2000...

Kennt jemand das Problem???



2.

Wenn ich auf einem Server spiele, hab ich immer einen ordentlichen Ping, so um die 20/30. Und trotzdem hab ich so alle 5 bis 10 Sekungen Lags. Erst bewegen sich die Mitspieler nicht mehr und danach ich micht nicht mehr. Die Lags sind zwar teilweise nur sehr kurz, aber trotzdem nervend. Hab auch schon auf www.counterstrike.de geschaut und mir dort paar Zeilen für Netsettings rauskopiert, die extra für DSL sein sollen.Trotzdem hab ich noch Lags...

Woran kann das mit den Lags liegen? Was kann ich dagegen machen???



Schonmal Danke für jede Hilfe!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: