title image


Smiley Seit Fitnesstraining Probleme mit Verdauung
Hallo zusammen



Seit ca 1 Monat mache ich auf einem Runner ca 3 bis 4 mal wöchentlich 1 stündige Trainings. Habe in dieser Zeit bereits über 5 KG abgenommen aber seit bald einer Woche habe ich Verdauungsprobleme. Bitte nicht lachen aber ....ich kann nicht mehr Schei.... und wenn dann kommt fast nichts. Habe aber immer das Gefühl ich muss auf die Toilette.



Kann mir jemand sagen was ich da unternehmen muss das sich meine Körper wieder richtig einstellt. Vor beginn des Trainings hatte ich keine Probleme.



Ernährungsmässig esse ich viel Salat und Gemüsse aber auch Fleisch und Nudeln, Kartoffeln kommen auf den Tisch. Ich habe einfach die Menge verringert.



Ich weiss ich esse nicht richtig.



Am morgen einen Apfel

um 9 Uhr 2 Knäckebrot.

Zum Mittag meist eben Gemüse, Fleisch und Nudeln, Kartoffeln oder Reis

Abends meist Salat und ev. Resten vom Mittag



Was das ganze noch erschwert das ich keine Milchprodukte vertrage und nur laktosefreie Produkte zu mir nemhen kann.



Wer kann mir da weiter helfen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: